Vita

Ulrike Guhl

Ulrike Guhl

Mein Name ist Ulri­ke Guhl, ich bie­te frei­be­ruf­lich Sekre­ta­ri­ats­ar­bei­ten im Home­of­fice an.

Mei­ne beruf­li­chen Erfah­run­gen:

  • Rezep­tio­nis­tin – Hotel
  • Abtei­lungs­lei­te­rin – Hotel
  • Assis­ten­tin der Geschäfts­lei­tung – Golf­gas­tro­no­mie
  • Golf­se­kre­tä­rin
  • Agen­turas­sis­ten­tin – Ver­si­che­rung

Nach der Viel­zahl mei­ner beruf­li­chen Tätig­kei­ten und Erfah­run­gen im Front- und Back­of­fice grün­de­te ich vor drei Jah­ren den Büro­ser­vice Klei­ne Schrei­be­rei und stel­le seit­dem mein Know-how als Free­lan­ce­rin für klei­ne und mitt­le­re Unter­neh­men im Bereich Büro­or­ga­ni­sa­ti­on und ‑admi­nis­tra­ti­on zur Ver­fü­gung.

Pro­fi­tie­ren auch Sie von mei­ner struk­tu­rier­ten, lösungs­ori­en­tier­ten und ver­läss­li­chen Arbeits­wei­se.

Soll­ten Sie an mei­ner Unter­stüt­zung inter­es­siert sein, kon­tak­tie­ren Sie mich ger­ne.

Ich freue mich auf Sie.

Büroservice Ulrike Guhl

Honorar

Das Hono­rar für alle Leis­tun­gen wird nach Auf­wand pro Stun­de berech­net.
Ger­ne erstel­le ich Ihnen ein indi­vi­du­el­les Ange­bot.

An den Anfang scrollen